Die Softball-Bundesliga lädt ein

Mit Softball aktiv gegen Blutkrebs

Am Sonntag den 04.05.14 ist es wieder soweit. Die Softball Mannschaft der Mannheim Tornados lädt euch herzlich zum ersten Bundesliga Heimspiel ein!

Dieser Tag wird kombiniert mit einer Aktion gegen Blutkrebs. So könnt ihr nicht nur Live-Softball auf höchstem Deutschen Niveau genießen, sondern euch auch gleichzeitig über Blutkrebs und die Stammzellenspende informieren.

Gerne könnt ihr mit einer Spende aktiv die DKMS unterstützen – denn jeder Euro zählt! Für Essen und Trinken ist gesorgt und wir freuen uns sehr auf euer Kommen, damit der Tag zu einem Erfolg wird!

Playball ist um 13 Uhr und Gegner sind die Haar Disciples!

3 Responses

  1. Hermann Frank sagt:

    Wieso steht oben auf dem Plakat die Adresse Karl-Ladenburg-Straße 57? Was hat diese Adresse mit Softball bzw. mit den Tornados zu tun?

  2. Nina sagt:

    Hallo Hermann, diese Adresse wird dir in der Anfahrtsbeschreibung auf dieser Homepage für den Softballplatz angezeigt!!!

  3. Simone sagt:

    Die Adresse war eigentlich als Zieladresse für Navis gedacht, da man bei Eingabe von „Josef-Bußjäger-Weg“ tendenziell etwas „fehlgeleitet“ wird und nicht am Parkplatz am Hans-Reschke-Ufer ankommt. Adresse des Feldes ist aber eigentlich der „Josef-Bußjäger-Weg“.
    Den Flyer passe ich für die Website an, nicht dass sich die Bewohner der Nr. 57 wundern, wenn lauter Besucher dort stranden. ; )