Terminnot für unser RL Team, Samstag vs Darmstadt, Sonntag vs Erbach

Luis wacht am 1st Base

Ja ja, das Wetter…..

Die 2. Mannschaft der Baseballmannschaft der Tornados ist aufgrund von Terminnot gezwungen am kommenden Wochenende 2 Doubleheader zu spielen. Einen am Samstag (gegen die Darmstadt Whippets), den anderen (ein Nachholtermin für die ausgefallene Begegnung) gegen Erbach. Natürlich ist das ein Problem für die Tornados, 4 Spiele an zwei Tagen zu spielen. Weniger für die Feldmannschaft, umso mehr jedoch für das Pitching des Teams. Wirklich schlimm aber wären Niederlagen weniger, da der gegenwärtige Tabellenplatz sich auch bei vier Niederlagen nicht ändern würde. So können sich alle auf 4 Spiele ohne Stress freuen.

Die entsprechende Post vom DBV…..

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Spielverlegung wurde genehmigt:

Regionalliga Südwest Baseball
Mannheim Tornados 2 – Erbach Grasshoppers (Spielnummer 10330603)
Alter Termin: 31.08.2014 13 Uhr
Neuer Termin: 14.09.2014 13 Uhr

Die Tornados freuen sich auf Ihren Besuch. Sicher findet sich auch jemand, der uns Fans nicht verdursten bzw. vor Hunger sterben lässt.