Tornados Damen kämpfen um den Deutschlandpokal 2014

Die reguläre Bundesliga Saison wurde für unsere Damenmannschaft am Ende noch einmal spannend. Leider konnte man sich nur knapp hinter den Haar Disciples den 5. Tabellenplatz sichern und verpasste damit die Teilnahme an den Playoffs um die Deutsche Meisterschaft. Zeitgleich wird allerdings der Deutschlandpokal ausgetragen. In  der ersten Runde treffen unsere Damen in einer Best-of-Five-Series auf die Cougars aus Karlsruhe. Gewinnt man drei der fünf angesetzten Spiele, wird die nächste Runde erreicht.

Der Deutschlandpokal startet am kommenden Wochenende. Die Tornados-Damen spielen ihre ersten zwei Spiele am 13.09. um 13 Uhr in Karlsruhe. Das Spiel drei und mögliche Spiele vier und fünf finden dann am 20./21.09. auf heimischem Boden in Mannheim statt.

Die Playoffs bzw. der Deutschlandpokal sind der Höhepunkt der Bundesliga Saison und es wird noch einmal spannend. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Für alle, die das Playoff-System etwas verwirrend finden, hier eine kleine Übersicht der Spielbegegnungen der nächsten Wochen:

Playoffs_Deutschlandpokal 2014