BB Junioren nach der 5. Begegnung mit 107:7 Runs weiterhin ungeschlagen

Bei schönstem Baseball Wetter bestritten unsere Junioren ihr 5.es Liga Spiel. Es kamen die Hawks aus Tübingen. Auf dem Mound startete Farid El-Ayoubi #52 auf Catcher Marvin Kulinna #23.

Im ersten Inning gelang den Tornados trotz besetzter Bases nur ein Run durch einen Single RBI von Lenny Christ #9. Mehrere weitere Runs folgten dann im 2.ten Inning zum 4:0. Im 3.ten Inning tauschten dann Farid #52 und Maurice Moll #2 (3B) die Positionen. Die Hawks kamen weiterhin zu keinen Runs und ein Single RBI von Jonathon Gom brachte dann den 5. Run. Mit Doubles von Marvin K.#23 und Maurice #2 und guten Hits in der Offensive stand es bereits nach dem 5. Inning 13:0.

Im 6. Inning tauschten dann wiederum Maurice #2 die Position mit unserem Jugend Pitcher Nicolas Foster #16 (2B), der lediglich einen Run zuließ bevor das Spiel im 7. Inning per „Ball Game“ mit 15:1 vorzeitig beendet wurde. Die letzten beiden Runs kamen durch 2 satte Single RBI’s von Nicolas F. #16 und Marvin K. #23.

Einen besonderen Dank auch an Familie Knapp (Robin #3) für den tollen „Tornados“ Kuchen. Fast zu schade zu essen. Er schmeckte sogar noch besser als er aussieht.

IMG_0497

Für die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)

Bericht: Raouf El-Ayoubi
Bilder: Christiane Kulinna

Mit freundlicher Unterstützung von

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken