Pfingsten: SlowPitch Softball

Wie jedes Jahr zu Pfingsten findet auch 2015 ein internationales Fun Slow Pitch Turnier in Mannheim statt.

Wir sind gespannt, welche Teams sich am Samstag (oder vielleicht schon Freitag Abend) in Mannheim einfinden, um wieder an diesem mittlerweile geschichtsträchtigen Event teilzunehmen. Alles, was man bisher so hört, wird es auch ein Team geben, in dem sich ehemalige Spieler der Tornados wiederfinden, um miteinander Spaß zu haben.

Dieser junge Mann – wer kennt ihn – hat sich auf jeden Fall schon angesagt und kommt extra aus USA eingeflogen:

bh05

Nicht ganz soweit weg wohnt die ehemalige Nummer 22 der Tornados. Er lebt noch immer in Deutschland. Ob er allerdings sich Zeit wird nehmen können, ist noch nicht raus.

bp05

Ganz in der Nähe wohnt die 21, langjähriger First Baseman der Tornados. Er ist sicher dabei, konnte man ihn doch beim letzten Heimspiel der Tornados unter den Zuschauern sehen.

jh05

Und sicher wird es genauso spannend wie in den Jahren zuvor. Obwohl es eigentlich um nichts wirklich Wichtiges geht. wird sich Publikum einfinden, das Spaß hat zuzuschauen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gespielt wird am Samstg und Sonntag ganztägig. Für Speiß und Trank ist natürlich gesorgt. Zuschauer mögen sich bitte nichts mitbringen, um den Verein durch den Verkauf von Getränken finanziell ein wenig zu unterstützen. Eine Ausnahme allerdings: gute Laune und gutes Wetter, die bitte auf jeden Fall mitbringen.

1 Response

  1. UND NOCH EIN ÜBERRASCHENDER BESUCH IST ANGESAGT. DAS TORNADOS BUCH IST FERTIG UND IM ANFLUG UND KANN ERWORBEN WERDEN