Hornets ohne jede Chance gegen Tornados

„So deutlich kam unerwartet…“. Die Tornados fegten die Bad Homburg Hornets mit 11:1 und 7:0 auf deren eigener Anlage vom Platz.

In einer außergewöhnlichen Form befinden sich zur Zeit die beiden Starting Pitcher der Tornados. Im ersten Spiel dominierte Matteo d’Angelo, im zweiten dann Michael Torrealba. Auch die Offense der Mannheimer war im ersten Spiel bester Laune.  Jeder auf dem Line-Up der Tornados konnte mindestens einen Hit landen. Herausragend  Juan Martin mit 4/6 und Mike Durham und Tim Veraghtert mit je 3/5. Insgesamt standen zum Schluß des Spiels 19 Hits für Mannheim auf dem Scoreboard. Matteo d’Angelo warf sechs Innings ohne einen Run zu kassieren. Die letzten drei Innings übernahm Christian Schuler. Er machte „den Sack zu“.

wowIm zweiten Spiel dominierte nur einer: Michael Torrealba schlitterte erst im im neunten Inning knapp an einem „Perfect Game“ vorbei. Erst dann musste er einen Batter nach 4 Bällen auf das erste Base ziehen lassen. Dabei blieb es aber. Michael Torrealba warf also einen complete game no hitter, eine außergewöhnliche Leistung im Baseball. Nicht ganz so überwältigend wie im ersten Spiel war die Offense der Mannheimer. 8 Hits (mit Ian Vazquez 2/3) standen den 0 auf Hornets Seite gegenüber. Torrealba warf 103 Pitches, 9 komplette Innings ohne einen Run, ohne einen Hit zuzulassen, walkte nur einen Bad Homburger Batter. Michael Torreabla: Mann des Tages, auch Spieler der Woche beim DBV??

Hier die Berichtre auf der DBV Seite: Spiel 1 und Spiel 2.