Siegreicher Saisonabschluß der Tormados Schüler gegen Raubritter

Plane-940x169

Zum letzten Spiel der Saison ging es am 25.7 noch einmal nach Schriesheim. Der letzte Versuch gegen Schriesheim zu gewinnen wurde nach 4 Innings bei einer Führung von 10:2 durch ein Unwetter beendet. Deswegen ging so mancher Blick zum Himmel.

Aber dieses Mal waren die Tornados schneller als der Regen….Schon im ersten Inning waren unsere Schüler nur durch die 5 Run Rule zu stoppen. Zwar mussten sie einen Walk zulassen, kamen aber durch drei Strikeouts schnell ins zweite Inning.

Und auch im zweiten Inning dominierten die Tornados und belohnten ihre Fans mit toller Offensivleistung. Durch einen Home Run wurden die 5 Runs wieder erreicht. Mit zwei Strikeouts und einem „out on first“ ließen sie die Raubritter wieder nicht punkten.

Im dritten Innin griffen die Raubritter noch einmal an und schafften es trotz guter Hits von Ben und Benjamin, die Tornados mit drei Outs vom Platz zu kriegen und auch in der Offensive gelang den Schriesheimern jetzt ein Run.

Im letzten Inning holten sich die Tornados wieder ihre 5 Runs und aus dem Dugout war schon zu hören: “Bitte mach keinen run, ich will auch noch mal schlagen“ . Jan übernahm nun den Mount für die Tornados und machte seinen Job sehr gut. So endete das Spiel 18:2 für unsere Schüler und somit dem dritten Platz in der Abschlußtabelle.

Vielen Dank an das Team und die Coaches für eine tolle Saison!

Und einen großen Dank an die Schriesheimer . Wir freuen uns auf Freundschaftsspiele nach der Saison.

Für die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)

Bilder/Bericht: Beate Blank

Mit freundlicher Unterstützung von

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken