T-Baller erfolgreich bei Freundschaftsspiel in Schriesheim

Plane_90x500cm

Am Montag, den 27.06.16 waren unsere Teeball-Jungs zu Gast bei den Schriesheim Raubrittern. Anstelle ihrer Trainingseinheit in Mannheim trugen die Jungs ein Freundschaftsspiel gegen die Raubis aus. Zu beneiden sind die Raubritter um ihre beachtliche Zahl an Nachwuchsspielern, die hochmotiviert ihr Können auf dem Feld zeigten. Sie hätten locker zwei Teams stellen können. Um diesbezüglich mithalten zu können, müssen die Tornados noch weiter die Werbetrommel rühren. Dennoch zeigten unsere Jungs vollen Einsatz und gewannen überlegen mit 23:8 Punkten!

tball schriesheim5tball schriesheim4

tball schriesheim3tball schriesheim2

Mit diesem Erfolgserlebnis wollen wir gestärkt unser nächstes Turnier am 09.07.2016 ebenfalls in Schriesheim ansteuern.

Doppeldaumen“ geht an Jacob, Collin, Fynn, Marc, Jan (vom Schüler-Team), David, Jano, Nico, Ben, Jayden und Drew sowie an Les, Julia und Patrick – weiter so!!!

Bericht: Patrick Weiß

Infos zu den Young Tornados: Beate Blank
young-tornados (at) tornados.de

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken