Lehrstunde für die Schüler

Nach 6 Innings und nicht einmal 2 Stunden Spielzeit war das erste Spiel der Tornados-Schüler in Neuenburg mit 1:12 beendet. Ein dezimiertes Team von 8 Spielern und 1 Spielerin rieb sich die Augen vor Verwunderung ob des guten und kompakten Pitchings der Neuenburger Werfer. Ausdruck der Überlegenheit war nicht zuletzt, dass unserer Mannschaft bei nur einem Hit und einem Walk im ganzen Spiel nur 1 Run gelang. Die Atomics kamen durch sauberes Routine-Play und vielen Walks und Steals, die wir nicht zu verhindern wussten, zu Ihren Punkten und gewannen das Spiel souverän. Insgesamt waren noch viele „Baustellen“ zu erkennen, an denen unser Team und ihr Coach-Staff sicher arbeiten werden.

Herzlichen Dank gilt unserem „Ersatz-“Coach Janina Wziontek, die ihre Sache sehr gut gemacht hat.

Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel am 7. Mai um 11 Uhr auf dem Schülerfeld des Roberto-Clemente-Fields in Mannheim gegen die Mannschaft der Raubritter aus Schriesheim. Über viele Besucher und Unterstützer würden wir uns sehr freuen.