Mona, Mimi und Sandy für Deutschland!

Es ist mal wieder so weit: nach zwei Jahren steht für die deutsche Damen Softball-Nationalmannschaft die Europameisterschaft an!
Dieses Mal wieder mal im Süden, in Italien treffen sich morgen 20 Teams auf hohem Niveau um in vier Gruppen den Start in des Turnier zu machen. Das deutsche Team befindet sich in Gruppe „Purple“ mit Tschechien, Frankreich, Israel und Polen.

Im schwarz-rot-goldenen Dress sind wieder Tornados vertreten mit Mona Hörner und Mimi Kemmer. Als Pitching Coach des Team Germany wird nach Baby-Pause wieder Sandra Knüttel Head-Coach Claudia Effenberg zu Seite stehen. Als Physiotherapeutin ist Steffi Kohl dabei.

Nach erfolgreicher Vorbereitung in Deggendorf geht es am Sonntag um 13:30 Uhr los in Italien. Dort trifft Team Germany  zunächst auf Frankreich, weitere Spiele sind gegen Tschechien am Montag, Israel am Dienstag und Polen am Mittwoch.

Die Berichterstattung wird dieses Jahr ein weiteren Meilenstein erreichen, alle Spieler werden mit Live-Play-by-Play abgedeckt, nach der Gruppenphase wird es auch Live-Streaming der Spiele geben.

Also, seid live dabei und drückt mit uns zusammen Mona, Mimi, Sandy und dem ganzen deutschen Team alle Daumen!

Informationen rund um die Softball EM 2011:

Webseite der Europameisterschaft
Live-Stream
Live-Ticker

Regelmäßige Berichterstattung auf deutsch während des Turniers auf www.softball-deutschland.de

Bilder: Trikot – B. Siaenen, andere – D. Schreuer

1 Antwort

  1. norbert jäger sagt:

    Ich habe mit Interesse die Spiele verfolgt und mich gefreut über die guten Leistungen unserer TORNADOS-AKTEURE Mimmi,Mona wie auch unser Tornados -Coach Sandra.Ihr habt die Tornados super vertreten.