Am Samstag gegen Bad Homburg

Es geht in die Play-Downs

Mit 8 mehr gewonnenen Spielen der Mannheim Tornados gegen den Tabellensechsten, die Gauting Indians, ist – gleich wie die restlichen Spiele der Play-Downs ausgehen – eine schlechterer Platz in der Tabelle nicht einmal theoretisch möglich. Dies selbst, wenn die Tornados alle restlichen Spiele verlieren und Gauting alle diese gewinnen würden. Die Tornados können also vollkommen ohne Druck auflaufen, ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen. Georg Bull, Headcoach der Tornados, kann schon mit der Saison 2012 im Kopf vielversprechende Nachwuchsspieler der Junioren einsetzen und ihnen zu Spielpraxis in der höchsten deutschen Liga verhelfen.

Zum vorletzten Mal können die Mannheimer Fans ihre Cracks 2011 in Aktion am Samstag zu Hause erleben (eine allerletzte Möglichkeit ist dann am 17. September gegen die Indians aus Gauting noch gegeben).

Auch das Wetter soll ein typisches Baseballwetter werden, warm bis heiß, ohne Gewitter. Das echte Baseballfeeling kann sich so am Samstag ab 13 Uhr im Roberto-Clemente-Feld einstellen.

Und wer mag, kann sich nach den beiden Spielen zur „Tornados-Familie“ gesellen, mit ihnen den Tag ausklingen lassen und später am Abend dann vom Baseballplatz aus das Feuerwerk im benachbarten Luisenpark verfolgen.

1 Response

  1. norbert jäger sagt:

    Dass die TORNADOS mal wieder in den Play-Downs spielen müssen ist wirklich kein Beinbruch.
    Dennoch wünsche ich mir, dass die Ausländer-Positionen in der neuen Saison, spürbar besser besetzt sein werden. Insbesondere die des Pitchers.