Hörsaal13 gibt sein Bestes!

Nicht nur beim Softball spielen versucht der Hörsaal 13 alles aus sich rauszuholen, sondern auch bei der Platzarbeit.
Nach mehreren schweißtreibende Stunden und einigen Blasen an den Händen, konnte das Team das alte Softballfeld wieder herrichten. Genauso strahlten die alten Dugouts in neuem Glanz …
Samstag Abend fiel dem HS 13 auch noch ein, dass man den Weg in Richtung Toiletten stabiler und sicherer gestalten sollte. Nach harter Arbeit  wurde die neue Treppe abends kräftig eingeweiht.
Wir hoffen, damit einigen den Gang zur Toilette erleichtert zu haben  😉

Tim Fink


4 Antworten

  1. rainer sagt:

    Super – Hörsaal 13. Die Tornados können stolz auf euch sein.
    Rainer

  2. Karin Lorenz sagt:

    Good job!!!!! Ihr habt euch ein fettes Lob verdient!!! Vielen Dank!

  3. norbert jäger sagt:

    Gut, dass ihr euch als Arbeits-Team eingebracht habt. Es wäre schön, wenn ihr euch zu einer dauerhaften „Feuerwehr“ für besondere Einsätze im Club entwickeln könntet,wie einst die Gründer vom „Hörsaal 13“.

  4. Tim sagt:

    Danke Danke ,
    Machen einfach nur unseren Job bzw wollen nur dazu beitragen einwenig Form wieder rein zubekommen.
    Auch wenn das nicht gerade die Welt war was wir gemacht haben, aber ein Anfang wurde gemacht 😉

    Gruss Tim Fink