Letztes Heimspiel der 2. in dieser Saison

Am Sonntag, den 04. September, 13 Uhr, bestreiten die Tornados2 ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die Erbach Grasshoppers.

Um noch die Vizemeister der Regionalliga Süd-West zu erringen, müssen die Tornados2 unbedingt beide Spiele gewinnen. Die Meisterschaft ist rein theoretisch noch möglich, doch praktisch dürfte dieser Titel schon vergeben sein.

Mit Aufwind fahren die Grasshoppers aus der Elfenbein Stadt Erbach in die Kurpfalz zu den Tornados2, konnten sie doch vorige Woche gegen einen Mitbewerber um den Abstieg zwei wichtige Siege einfahren und sich somit etwas Luft zum Tabellenende verschaffen. Ein Spiel in diesem Doubleheader gegen die Tornados zu gewinnen, wäre ein weiterer, großer Schritt der Odenwälder in Richtung Klassenerhalt.

Es geht also noch um Einiges für beide Mannschaften, wenn auch die Ziele nicht unterschiedlicher gesteckt sein könnten, Spannung ist auf jeden Fall garantiert. Mit der nötigen Unterstützung ihrer Fans im Rücken sollten die Wirbelwinde das vorgegebene Ziel eines Sweeps in die Tat umsetzen können.

Der Wetterbericht sagt herrliches Baseballwetter voraus.

Für ihr leibliches Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Bericht und Bild: Hermann Frank