Hörsaal 13 fährt zur DM

Nun steht es fest ! Der Hörsaal 13 konnte sich mit dem 5. Platz in Aschaffenburg entgültig
für die Deutsch Slwopitch Softball Meisterschaft 2011 am 08.-09.10. in Mainz qualifizieren.

Der Erfolg am Samstag (Gruppenphase W-L 4-1) stellte sicher, dass der HS 13 weit vorne laden würde und somit das Ticket für Mainz sicher hätte. Am Sonntag konnte man die Siegesreihe leider nicht fortsetzen. Trotzdem wurde der 5. Platz am Ende erreicht.

Schon am kommenden Samstag wird der HS 13 mit einem 6-Team-Turnier auf heimischen Feld mit der Vorbereitung beginnen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Zuschauer, die 2 Tage in Aschaffenburg bei jedem Spiel mitgefiebert haben. Vielen Dank !!

Nächster Termin:

Hörsaal 13:
1.Off-Season-Tournament
Roberto-Clemente-Baseballfield
Samstag 10.09.2011
08:45 – 19:00 Uhr

Bericht: Tim Fink

1 Response

  1. norbert jäger sagt:

    HÖRSAAL 13ner ,schön ,dass es euch noch gibt und dass ihr darüber hinaus auch noch super erfolgreich seid.
    Allerdings vermisse ich euch auf unserer Website!
    Was ist übrigens mit den HOMERS passiert? Gibs die nicht mehr?Die haben doch auch ihre History in unserem Club.