Der Meister kommt

Die Regensburg Legionäre, der gegenwärtige Deutsche Meister, das Überteam der Liga kommen am Wochenende nach Mannheim.

Mit 13:3 Spielen führen die Legionäre die Tabelle der 1. Bundesliga Süd an. Wie die Legionäre haben auch die Heidenheim Heideköpfe ein Ergebnis von 13:3 aufzuweisen – und das, obwohl sie am vergangenen Wochenende nur äußerst knapp 2 x gegen Mannheim gewinnen konnten.

Auch wenn dem Papier nach den Tornados gegen die Toptruppe aus Regensburg nur wenige Chancen eingeräumt werden, kann eine Überraschung immer drin sein. Jan-Niclas Stöcklin ist im ersten Spiel immer für einen Sieg gut – auch wenn es da sicher gegen den hart werfenden Holländer Bolsenbroek geht. Das zweite Spiel am Sonntag wird wohl wieder Philip Höhlein starten. Auch ihm ist bei einem guten Tag alles zuzutrauen. Wir sind gespannt.

Das erste Spiel findet am Freitag unter Flutlicht ab 19 Uhr statt, das zweite am Samstag um 14 Uhr.