Mission Playoffs Teil II

Nachdem es den Tornados am vergangenen Wochenende gelang zwei Siege aus Bad Homburg mitzunehmen, geht es dieses Wochenende für die Jungs um Matt Kemp um alles.

Die Tornados stehen mit 10 Siegen bei 12 Niederlagen derzeit auf Platz 5. Auf Platz 4 stehen nach wie vor die Haar Disciples mit einer Bilanz von 11 Siegen und 11 Niederlagen.

Wie es der Zufall so will, werden sowohl die Tornados als auch die Disciples zeitgleich am Samstag um den letzten Playoff-Platz spielen.

Um den Sprung in die Playoffs noch zu schaffen, müssen die Tornados einen Sieg mehr holen als die Konkurrenz aus Haar, welche gegen den Tabellenzweiten aus Heidenheim ran müssen.

Spiel Eins wird um 13:00 Uhr beginnen, Spiel 2 gegen 16:00 Uhr.

Für alle die es nicht schaffen live dabei zu sein, gibt es wie gewohnt den Live-Ticker.

Lesen Sie auch das Interview mit Jan-Niclas Stöcklin, dem Starting Pitcher der Tornados, im Mannheimer Morgen.