Tornados2 vs Mainz Athletics3

Am kommenden Sonntag, 29. Juli, 13 Uhr, 2012 empfangen die Tornados2 die Mainz Athletics3 auf dem Roberto-Clemente Field.
Wohin geht die Reise der Tornados nach diesem Heim – Doubleheader gegen die Athletics aus der Rheinland-Pfalz Hauptstadt?   
Nach vier Niederlagen aus den letzten sechs Meisterschaftsspielen scheinen die Tornados2 etwas den Faden verloren zu haben.
Zudem  mussten sie nach der letzten Doppelspielniederlage bei den Karlsruhe Cougars auch noch die Tabellenführung an den gleichen Gegner abgeben.

Will man das angestrebte Ziel „Meisterschaft“ nicht aus den Augen verlieren, so kann die Parole nur heissen:
DIESER TREND MUSS GESTOPPT WERDEN!

Zur Standortbestimmung kommen nun die Mainz Athletics3 gerade zur rechten Zeit, denn auch sie haben noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft. Ein starker Gegner, der den Wirbelwinden alles abverlangen wird.  Die Chancen stehen aber trotzdem nicht schlecht, beide Spiele gewinnen zu können, denn Coach Luke Matthews wird wohl in Bestbesetzung spielen lassen können. Von daher dürfte den Zuschauern zwei spannende Spiele geboten sein.
Kommt auf das Roberto-Clemente Field und unterstützt  lautstark unser Tornados2 Team! Wer nichts versäumen will, der ist dabei.

Für ihr leibliches Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt.
Eintritt frei!