„Vier-Länder-Cup“: ein großer Erfolg

Unter Beteiligung der Mannschaften aus Dreieich (Hessen), Mainz (Rheinland-Pfalz) und Saarlouis (Saarland) fand am Sonntag, den 16.9.2012 auf dem Roberto-Clemente-Field in Mannheim der „Vier-Länder-Cup“ statt.

Mit viel Spaß und Leidenschaft spielten die Teams in jeweils 3 Spielen á 1,5 Stunden den Sieger aus. Leider konnten unsere Wirbelwinde kein Spiel gewinnen aber sie kämpften tapfer – auch wenn man deutlich weiteren Trainingsbedarf bemerkte und auch gegen Ende, nach fast 8 Stunden,  die Konzentration nachlies. Dritter wurden, mit einem Sieg, die Hornets aus Saarlouis. Den zweiten Platz sicherten sich die Mainzer Athletics die unser Turnier, wie der Gewinner aus dem hessischen Dreieich, sicher auch zur Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft der Schüler nutzten. Die Vultures aus Dreieich blieben ungeschlagen und gewannen den Cup souverän und verdient.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften.

Hier Lasse Liebig bei einem Pitch in Slow Motion.