Volle Konzentration auf den Pokal

Nach der Meisterschaft ist vor dem Pokal – das kann man in diesem Jahr zum ersten Mal sagen.

Leider hat es für die Softballer der Mannheim Tornados in diesem Jahr nicht gereicht, ganz oben um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen. In vier knappen und spannenden Spielen musste man sich am Ende mit einem Sieg und drei Niederlagen den jetzigen Finalisten, den Wesseling Vermins geschlagen geben. Doch die Saison ist noch nicht zu Ende. Es heißt Tränen weg wischen, die Niederlagen abhaken und volle Konzentration auf die weiteren Spiele.

Denn die Saison ist noch nicht zu Ende. Zum ersten Mal wird in der Softball Bundesliga der Deutsche Softballpokal ausgespielt. Somit geht es für die Wirbelwind-Damen am 22. September 2012 weiter im Kampf um einen weiteren Titel. Der Gegner an diesem Tag sind die Hamburg Knights, welche sich bereits gegen die Berlin Challengers und gegen nicht angetretene Heidelberg Hedgehogs durchsetzen konnten.

Latest News: Unsere Tornados Mädels konnten beide Spiele gewinnen, mit 8:0 und 2:0.