Weinprobe bei Herbstsonne

Zu einer köstlichen Weinprobe hat ein Sponsor der Tornados, die Winzergenossenschaft Schriesheim, auf dem Gelände der Tornados geladen.

Mit 6 herrlich köstlichen Proben (3 weiß, 3 rot) konnten sich die Tornados Mitglieder ein Mal in Ruhe der Qualität dieser Produkte aus Schriesheim widmen. Das im Gegensatz zu Spielen und Events, bei denen es in erster Linie darum geht, mit diesen Produkten die Gäste der Tornados zu erfreuen.

Außer den Gaumen zu erfreuen, konnten die anwesenden Tornados viel über Weinsorten, Herstellung und Eigenheiten des Weinbaus lernen. Wunderbar detailliert und mit Witz erklärte der Repräsentant der Winzergenossenschaft, Herr Taslasman, alles Wissenswerte rund um Wein, Sekt und alle Produkte im Angebot der Winzergenossenschaft.

Mehr erfahren über den Wein aus Schriesheim kann man auf der Homepage der Winzergenossenschaft.