Tornados2 vor lösbarer Aufgabe, aber Vorsicht ist geboten!

Zum nächsten Heimspiel der Saison empfangen die Tornados2 die Saarlouis Hornets auf dem Roberto-Clemente Field. Spielbeginn dieses Doubleheaders ist am Samstag, 27. Juli, 13 Uhr.

Da die Tornados-Bundesligamannschaft an diesem Wochenende spielfrei hat, konzentriert sich das ganze Baseballinteresse auf die Tornados2. Bedingt durch diesen Umstand können die Coaches Konstantin Geist und Matt Kemp aus dem Vollen schöpfen und mit der besten Mannschaft gegen den Aufsteiger aus dem Saarland spielen lassen. Obwohl sich die Hornets im laufenden Spielbetrieb recht gut geschlagen haben und die Tornados2 in Saarlouis eine Niederlage einstecken mussten, sollten doch zwei Siege in den beiden Begegnungen herausspringen. Mit freundlicher Unterstützung ihrer Fans kann dies zu schaffen sein. Aber so ganz sicher sollten sich die Tornados doch nicht fühlen, denn nichts ist unmöglich.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Eintritt frei!