Neuer Vorstand

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Tornados am 24.01.14 waren nach den Rücktritten des Präsidenten und Vizepräsidenten Ende vergangenen Jahres Neuwahlen notwendig geworden. Da auch der Direktor Technik aus gesundheitlichen Gründen und die Schriftführerin wegen Wohnortwechsels ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten, wurden auch diese Positionen neu besetzt. Darüberhinaus musste der Sportdirektor Baseball, der nach Ende der vergangenen Saison kommissarisch tätig war, in seinem Amt bestätigt werden.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Peter Engelhardt
Vizepräsident: Burghard Sostmann
Direktor Finanzen: Andreas Vetter
Sportdirektor Baseball: Michael Freienstein
Sportdirektor Softball: Oliver Samstag
Direktor Technik: Rüdiger Beuchert
Schriftführerin: Christine Freienstein
Jugendwart: Amira El-Ayoubi

Mit nun wieder einem kompletten Vorstand können die Tornados zuversichtlich in die Zukunft schauen und die bevorstehende Saison mit neuem Elan in Angriff nehmen.

1 Antwort

  1. ww sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !