Baseball Junioren begrüßen neue Coaches

Les Green heißt der neue Head Coach der Junioren. Bruce Rathmann steht ihm als weiterer Coach zur Seite.

Die zwischen 16 und 18 Jahre alten Baseballer im Club der Tornados freuen sich über Les Green, ein alter Hase in Sachen Baseball. Er übernimmt ab jetzt die Aufgabe des Head Coaches. Ihm mit Rat und Tat zur Seite steht Bruce Rathmann, Vater des Spielers Stephan Rathmann und ebenfalls Baseball Coach. Die Spieler haben diese Veränderung positiv aufgenommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Coaches-Team.

Junioren (15-18 Jahre), die am Training der Tornado BB Junioren teilnehmen möchten und schon Spielerfahrung haben, können gerne vorbeikommen. Auch nur zum Zuschauen sind Jungs, die ihren Sport noch nicht gefunden haben, jederzeit herzlich willkommen. Während der Spiele (siehe Spielplan) ist auch immer jemand da, der einem Interessenten die Spielregeln des Sports Baseball erklären können. Ihr werdet sehen: so schwer ist das gar nicht!

Sommer-Trainingszeiten BB Junioren
Montag, Mittwoch und Donnerstag – 18.00-20.00 Uhr

Wo findet man uns? Siehe: Anfahrt

Kontakt über Coaches, Manager: siehe: Junioren Team

Auf dem Bild sehen wir links Bruce Rathmann, rechts Les Green.

1 Response

  1. ICH WÜNSCHE EUCH EINE FREUDVOLLE UND ERFOLGREICHE ZEIT MIT DEN JUNIOREN, DIE „TORNADOS „HABEN EUCH VERDIENT