Tornados Jugend mit 3. Sieg in Folge

BBJ vsBRK_4_Coach Michael motivates between innngs_17673

Bei eiskaltem unfreundlichem Wetter traten die Känguruhs aus Bretten ihr erstes Spiel gegen die Tornado Jugend in Mannheim an. Coach Michael Wesch und sein Coaching Partner Michael Rauscher stellten zu Beginn der Partie Marvin Kulinna (#23) als Pitcher auf den Mound. Als Catcher durfte wieder David Devald (#5) ran. Gleich zu Beginn versuchten die Gäste durch Steels auf die Bases zu kommen. Das gelang nur teilweise und das Tornado Infield war dann sehr schnell auf der Hut und so kamen die Känguruhs zu keinem Run.

BBJ vsBRK_13_Marlon ready_17815

BBJ vsBRK_9_Lasse ready for throw down_17760BBJ vsBRK_10_Luca applys the tag on attempted stealing at 3rd_17764

Nun kamen die Tornados an den Schlag und Marvin eröffnete mit einem RBI Single die Runs der Tornados auf die Homeplate. Im selben Inning sahen wir noch einen wunderschönen 2RBI Triple von David zum 5:0 und somit einen Wechsel (5-Run-Rule) ins 2.te Inning.

BBJ vsBRK_2_Marvin connects for a 2B_17629 BBJ vsBRK_6_Jacob in motion to single_17721

Jetzt kamen die Känguruhs nach einem Walk und einigen Steels zu ihrem ersten Run. Das war’s dann aber auch schon. Nun war die Schlagbatterie der Tornados wieder an der Reihe und wir sahen dann 3 RBI Singles je von Lasse Liebig (#7), Ismail El-Ayoubi (#33) und Jacob Gold (#6), die nur noch von einem wuchtigen 3RBI Double von Nicolas Foster (#16) übertroffen wurden zum 11:1 ins nächste Inning.

BBJ vsBRK_12_Nicolas comes in as reliever_17808 BBJ vsBRK_14_Jacob fields grounder_17822

Für Marvin kam dann auch Nicolas auf dem Mound. Auch hier kamen die Gäste zu keinen weiteren Runs. Im 3.ten und 4.ten Inning kamen die Tornados leider nicht mehr richtig zum Schlagen. Zu viele Wild Pitches und Walks mit anschließenden Steels führten zu einem vorzeitigen Ende der Partie im 4.ten Inning zum 16:1.

BBJ vsBRK_15_Good game_17855 BBJ vsBRK_16_Jugend win again_17857

Bericht: REA

Bilder: Randy Gold (RG)

Interessierte Jugendliche (11-14Jahre) können gerne beim Jugend Baseballtraining der Tornados mitmachen:

Die Sommer Trainingszeiten der BB Jugend

Dienstag und Donnerstag von 17.00-19.00 Uhr
Roberto-Clemente-Field
Gartenschauweg, 68165 Mannheim (Hinter dem Carl-Benz-Stadion in Mannheim-Neuostheim)
Coaches: Michael Wesch und Michael Rauscher
Teammanagerin: Lavinia El-Ayoubi lavinia<at>homerun.hellco.de

1 Antwort

  1. Gratuliere, ihr seid auf Meisterkurs