BB Junioren: Siege gegen Göppingen und Sindelfingen und warten auf die Reds!

Am 28.6. fuhren unsere Junioren zu einem weiteren „weitem“ Ligaspiel nach Göppingen. Die Göppinger Green Sox unterlagen mit 29:2.

In der darauffolgenden Woche ging es am 5.7. in Begleitung einiger Jugendspieler dann nach Sindelfingen zu den Sindelfingen Squirrels. Auch dieses Mal konnten die Junioren mit 18:3 gewinnen und den sechsten Ligasieg in Folge einfahren.

Das Ligaspiel gegen die Stuttgart Reds Junioren findet am 13.7.2014 um 11:00 in Mannheim statt und wird sicherlich das spannenste Spiel in dieser Saison und hoffentlich nicht wieder dem Regenwetter zum Opfer fallen. Die beiden Mannschaften spielen wie schon im letzten Jahr um den 1. Platz in Baden Württemberg und wollen sich für die deutsche Juniorenmeisterschaft 2014 qualifizieren. Wir drücken unseren Junioren die Daumen, dass sie auch dieses Jahr wieder den Einzug in die DM schaffen.

Junioren (15-18 Jahre), die am Training der Tornado BB Junioren teilnehmen möchten, können gerne vorbeikommen:
Sommer-Trainingszeiten BB Junioren
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 18.00 – 20.00 Uhr
Wo findet man uns? Siehe: Anfahrt
Coaches: Les Green und Bruce Rathmann
Teammanagerin: Lavinia El-Ayoubi lavinia<at>homerun.hellco.de

Anbei ein paar Eindrücke zum Spiel in Sindelfingen.

Bilder: Lavinia El-Ayoubi