Es geht wieder los…

Die Baseballsaison steht unmittelbar bevor. Hier die entsprechende Mitteilung unseres Pressesprechers Michael Freienstein:

Neuzugänge Tornados 2015

IanVazquezAus Orlando, Florida stößt der 23-jährige gebürtige Puertoricaner Ian Vazquez zu den Tornados.
Der Shortstop wurde 2010 von den Houston Astros gedraftet und spielte zunächst für das Wagner College, NY. Seit 2011 spielte er für das Belmont Abbey College, NC. Er ersetzt Emmanuel Febles, der nicht zu den Tornados zurückkehrt.

TimVeraghtertAus Belgien kommt mit Tim Veraghtert ein Catcher der belgischen Nationalmannschaft. Ab 2009 spielte er zwei Jahre für die Hoboken Pioneers und seit 2011 für die Borgerhout Squirrels in der ersten belgischen Liga. Der 21-jährige war mehrere Jahre Mitglied der belgischen Baseball Akademie, der Jugend- und Junioren-Nationalmannschaft  und seit letztem Jahr bei den Herren.

Darüberhinaus begrüßen die Tornados mit Mike Durham einen alten Bekannten. Der 25-jährige aus San Jose, Kalifornien spielte schon einmal 2013 für Mannheim.

MikeDurham

Zur Vorbereitung für die neue Saison sind die folgenden Spiele geplant:

07.03. gegen Hannover,  Doubleheader 14:5, 3:1
14.03. gegen Solingen,  ABGESAGT
24.03. gegen Bad Homburg, 1 Spiel,
Beginn  19 Uhr    <<<<< geändert  <<<<<<<<
28.03. gegen Stuttgar, 1 Spiel, Beginn  14 Uhr

Da am 07.03. der SV Waldhof spielt ist der Zugang zum Platz nur über Paul-Martin-Ufer möglich.

Der Eintritt zu diesen Vorbereitungsspielen ist frei.