Young Tornados zu Besuch bei den Harlem Globetrotters

Am 21.3.2015 spielten die Harlem Globetrotters in der SAP Arena und 5 Spieler der Schüler, Jugend und Softballmannschaft waren mit dabei.

Vor der Show verteilte unser Nachwuchs eifrig Flyer.

Während der Show saßen unsere Spieler als „Wischboys“ am Spielfeldrand. Die Harlem Globetrotters waren sichtlich beeindruckt, vom deutschen Baseballnachwuchs und so wurde der Spieß umgedreht und die Tornados gaben den Globetrotters Autogramme. Vor fast 4000 Besuchern war es ein gelungener Abend , der den Tornados sicherlich jede Menge Aufmerksamkeit verschafft hat und unseren Spielern viel Spaß gemacht hat.

Bilder und Text: Beate Blank

Vielen Dank an die Harlem Globetrotters für dieses beeindruckende Erlebnis und an Alle, die mitgewirkt haben; insbesondere bei Beate und Arnd und unseren jungen Spielerinnen und Spielern: Emely, Hanna, Ladi, Rouven und Justin.

Die Young Tornados freuen sich auf die neue Saison, die Herausforderungen und natürlich auch auf jegliche Unterstützung in Form von Spenden oder Mitgliedsbeiträgen an der Förderverein.