Junioren gegen Ladenburg Romans: Weiterhin ungeschlagen

Mit einem 17:6 Sieg gewannen am Donnerstag (14.5.) unsere Junioren in Ladenburg.

Beide Teams schienen sich in den ersten Innings mit Errors schlagen zu wollen statt mit Runs. Die fehlenden Spieler auf wichtigen Positionen konnten nicht ohne „Anlaufverluste“ besetzt werden. So konnten die Romans im 2. Inning mit 3:2 in Führung gehen. In den weiteren Innings kamen die Tornados dann doch noch zu ihren Runs, weitere Errors blieben bei den Tornados weitestgehend aus und jeder am Bat traf dann auch. Mehrere Double 2 RBI von Niklas van Rickeln (#10), ein toller Hit von Jonathan Gom (#8) sowie ein Homerun von Marvin Kulinna (#23) versöhnten die Tornados Fans auf der Tribüne dann doch noch.

Die beiden Pitcher der Teams pitchten fleißig ihr Game zu Ende. Maurice Moll bei den Tornados und Marvin Herrmann bei den Romans machten einen tollen Job in 9 Innings und fast 3 Stunden!

Danke auch an Ladenburg für die Gastfreundschaft und die schöne Spielatmosphäre.

Am Sonntag geht in einem Heimspiel weiter gegen die Tübingen Hawks (14:00).

Für die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)

Raouf El-Ayoubi

Mit freundlicher Unterstützung von

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken