Klarer Sieg gegen die Raubritter

Im dritten Heimspiel dominierten die Schüler gegen die Raubritter aus Schriesheim. In einem anfangs noch ausgeglichenen Spiel, zeigte sich wieder einmal, dass die Stärken dieses Teams Kampfgeist und Ausdauer sind. Im dritten Inning mussten die Tornados einen Home Run ihrer Gegner hinnehmen und führten nur 2:1. Doch dies verunsicherte unser nervenstarkes Team in keinster Weise und sie punketen Inning für Inning. Durch gute Spielzüge in der Defensive, z.B. von Bennet am dritten Base und Timo im Centerfield, kamen die Raubritter nicht mehr ins Spiel. So endete das Spiel 11:1 für die Tornados. Nun zeigt sich, dass das intensive Training der Coaches Arlen Barrera und Andy Muth sich auszahlt.

Wir gratulieren dem jungen Team der Raubritte zu ihrem ersten Home Run der Saison.

Für die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)

Beate Blank (Bericht) Oliver Berger (Bilder)

Mit freundlicher Unterstützung von

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken