Young Tornados beim Spiel und Sportfest am Wasserturm

11745408_399260236942990_6703514957013794529_n

Am 19.7. waren die Tornados mit Ballmaschine und Batting Cage am Wasserturm vertreten.

Sicher waren wir uns, dass es bei diesem Fest genug Baseball Fans geben wird, die sich im Cage austoben wollen. Aber mit Warteschlangen am Cage hatten wir nicht gerechnet…..

Wer sich zunächst nicht in den Cage traute, konnte am Tee ein paar Probeschwünge absolvieren. Diese zweite Station hat auch die Wartezeiten am Batting Cage etwas verkürzt.

Trotz des sinnflutartigen Regens, der uns zum vorzeitigen Abbau gezwungen hat, ist klar: Das Spiel und Sportfest am Wasserturm ist ein Muss für die Nachwuchsarbeit der Tornados.

Vielen Dank an alle Helfer und insbesondere an die Spieler aus dem Jugend- und Schülerteam.

Für die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)

Bilder Andreas Bürkle /Bericht: Beate Blank

Mit freundlicher Unterstützung von

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken

Plane-940x169