Baseball Junioren: BaWü Meisterschaft! Die Entscheidung fällt am 12.9. in Heidelberg

Plane-940x169

Nachdem die Stuttgarter Reds wie zu erwarten ihr letztes Spiel am Dienstag 8.9. gegen die Romans in Ladenburg mit 20:1 haushoch gewonnen hatten, musste kurzfristig ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden organisiert werden. Die Tornados und die Reds haben diese Saison alle ihre Spiele gewonnen und gegeneinander gesplittet.

Das Entscheidungsspiel findet statt am:

Samstag, 12.9.2015 um 14:00

bei den Heidelberg Hedgehogs (Adresse: Erlenweg 48, 69126 Heidelberg)

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns natürlich bei den Gastgebern und den Organisatoren im Hintergrund (BWBSV) für den Organisationsmarathon bedanken.

Die Junioren freuen sich natürlich wenn viele Fans auch nach Heidelberg kommen, um die Junioren zu unterstützen. Der Sieger dieser Begegnung kann am darauffolgenden Wochenende als Baden-Württemberg Meister in Mainz um die Deutsche Meisterschaft 2015 spielen.

Für die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)

Bericht: Raouf El-Ayoubi

Mit freundlicher Unterstützung von

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken