Damen im Finale des Deutschlandpokals

Fotograf: Dirk Steffen

Unsere Mädels kommen aus Hamburg mit 2 Siegen und einer Niederlage zurück nach Mannheim. Am Samstag gewann jedes Team ein Spiel: die Tornados gewannen das erste der Serie mit 5:3, mussten dann aber unerwartet das zweite Spiel mit 0:7 abgeben. Ein drittes Spiel wurde am Sonntag notwendig. Und auch dieses Spiel gewannen unsere Damen, diesmal mit 9:6.

Das Finale um den Deutschlandpokal findet am kommenden Samstag, den 3.10. in Neunkirchen gegen die Neunkirchen Nightmares statt; diese Entscheidung dann aber in nur einem Spiel, keine best-of Serie. Der Sieger dieses Spiels kann dann am europäischen Wettbewerb der Pokalsieger im kommenden Jahr teilnehmen.

Im Bild Mona Hörner, die die Spiele 1 und 3 dieser Halbfinalserie im Circle für Mannheim stand.

 

Fotograf: Dirk Steffen

Fotograf: Dirk Steffen

Und hier der Bericht im Mannheimer Morgen vom 28.9.2015

2015-09-28MM