Tornados verpflichten Pitcher Miliani

Mit Eduardo Miliani schließen die Tornados Ihre Kaderplanung für das Jahr 2016 ab. Miliani ist 22 Jahre alt und kommt, wie sein Teamkollege Torrealba, aus Venezuela. Der Ex-Profi spielte von 2011-2014 bei den Seattle Mariners in der VSL (Venezuela Summer League), 2015 schloss er sich dem italienischen Zweitligisten ASD New Black Panthers an.

[testimonials testimonial=“tornados-verpflichten-pitcher-miliani-zitat“ category=“zitate“ count=“1″ private=“1″ /]
Durch seine spanischen Pass kann Eduardo als Pitcher im ersten Spiel eingesetzt werden und wird in Spiel 1 die Rolle von D’Angelo übernommen.

Für die Tornados beginnt kommende Woche in Haar die neue Saison. Bis dahin stehen noch Vorbereitungsspiele in Mainz sowie Bad Homburg an. Das erstes Heimspiel findet am 08.04.2016 gegen den deutschen Meister aus Heidenheim statt.