Schüler in Ulm

Plane_90x500cm

 

Schüler verlieren Double Header in Ulm mit 4:10 und 1:3

Mit einer geschwächten Mannschaft reiste das Schülerteam zu seinem ersten Auswärtsspiel nach Ulm. Im ersten Spiel versuchten die 10 angereisten Tornados ins Spiel zu kommen, was aber der sehr starke erste Pitcher der Falcons zu verhinden wusste. Erst nach dem verletzungsbedingten Aus des Ulmer Pitchers arbeiteten sich die 10 Wirbelwinde langsam heran. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, und so musste man das erste Spiel nach 1,5 h verdient mit 4:10 abgeben.

Voller Hoffnung auf einen Split gingen die Schüler ins zweite Spiel. Nach der 1:0 Führung im 2. Inning schien der Split auch in greifbare Nähe zu kommen. Leider konnten die Ulmer Falcons im 3. Inning mit 3 Runs an den Tornados vorbeiziehen und das Ergebnis bis zum Spielende verteidigen: Endstand 1:3.

Detlef Weyrauch

Infos zu den Young Tornados: Beate Blank
young-tornados (at) tornados.de

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken