Damen empfangen die Knights

Am Samstag,den 25.6.16 gibt es wieder Bundesliga Softball auf dem Mannheimer Roberto-Clemente-Field. Die Tornados Damen empfangen ab 14 Uhr die Hamburg Knights, gegen welche man in dieser Saison bereits 5 von 6 Spielen gewinnen konnte.
Für das leibliche Wohl ist wie immmer bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight wird die Tombola sein. Hier gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem Restaurant und/oder Kino Gutscheine. Der Erlös der Tombola geht in unsere Europacup-Kasse, also kauft fleißig Lose 🙂
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und tolles Wetter!

Wer neben der Tombola gerne für die Europacup-Kasse spenden möchte, kann dies gerne unter folgendem Link:

https://www.fairplaid.org/#!mannheim-tornados-softball-bundesliga

Wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Wer danach noch nicht genug von Softball hat, kann am Sonntag ab 13 Uhr unsere zweite Mannschaft gegen die Ladenburg Romans anfeuern.

Damen empfangen die Knights