Damen empfangen die Knights

Am Samstag,den 25.6.16 gibt es wieder Bundesliga Softball auf dem Mannheimer Roberto-Clemente-Field. Die Tornados Damen empfangen ab 14 Uhr die Hamburg Knights, gegen welche man in dieser Saison bereits 5 von 6 Spielen gewinnen konnte.
Für das leibliche Wohl ist wie immmer bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight wird die Tombola sein. Hier gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem Restaurant und/oder Kino Gutscheine. Der Erlös der Tombola geht in unsere Europacup-Kasse, also kauft fleißig Lose 🙂
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und tolles Wetter!

Wer neben der Tombola gerne für die Europacup-Kasse spenden möchte, kann dies gerne unter folgendem Link:

https://www.fairplaid.org/#!mannheim-tornados-softball-bundesliga

Wir sind dankbar für jede Unterstützung!

Wer danach noch nicht genug von Softball hat, kann am Sonntag ab 13 Uhr unsere zweite Mannschaft gegen die Ladenburg Romans anfeuern.