Tornados rocken LEBENDIGEN NECKAR

Plane_90x500cm

Die Tornados rocken den LEBENDIGEN NECKAR

Nach einigen Jahren Abstinenz haben die Tornados am letzten Wochenende wieder an der Veranstaltung LEBENDIGER NECKAR teilgenommen.  Die Vorbereitung lief gut, viele Spieler erklärten sich bereit diesen Event zu unterstützen, die Trainer ebenfalls und die Eltern engagierten sich natürlich auch. Aber der Neckar spielte verrückt, bzw. der Pegel stieg und stieg,  und so mussten noch am Sonntagmorgen die möglichen Veranstaltungsflächen geklärt werden. Aber Dank des Engagements des Sport- und Bäderamtes konnten all diese Fragen positiv geklärt werden und die Tornados fanden einen Platz für den Battingcage am Neckarufer in der Nähe der Kurpfalzbrücke.
Viele interessierte Mannheimer kamen vorbei und unternahmen ihre ersten oder auch fortgeschrittenen Versuche einen Baseball zu schlagen. Die Erfolge waren unterschiedlich, aber der Spaß war groß!

Das Interesse der Besucher am Baseball wurde geweckt und sicherlich konnten einige Talente entdeckt werden.

Insofern, eine runde Veranstaltung, die Tornados kommen wieder, das nächste Mal am 17.07. zu SPIEL & SPORT AM WASSERTURM!

Bericht: Arnd Landwehr

Infos zu den Young Tornados: Beate Blank
young-tornados (at) tornados.de

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken