Play-Offs ade

Die beiden wichtigen Spiele gegen die Haar Disciples, die gewonnen werden mussten, um im Wettbewerb Einzug in die Play-Offs weiter dabei zu sein, gingen gestern verloren. Das erste Spiel klar in 10-Run Rule 2:12, während das zweite Spiel erst im 11. Inning mit 9:11.

Nachdem das Team der Baseballer am Samstag nach dem Unweitter am Freitag Abend bis abends um 21 Uhr daran gearbeitet hatte, den Platz bespielbar zu machen, das leider wiederholen musste am Sonntag, da das Feld in der Nacht zuvor wieder unbespielbar wurde, war offenbar bei den beiden Spielen gegen die ausgeruhten Haarer Spieler ein Großteil der Kräfte aufgebraucht.

In Spiel 1 waren die Mannheimer Wirbelwinde ohne jede Chance gegen die Batting Line aus dem Münchner Süden. Nach 8 Innings war Spiel 1 mit 2:12 zu Ende. Knapper wie oben erwähnt Spiel 2.

 

Und das berichtet der Mannheimer Morgen:

20160725_MM