TeeBaller belegen 2. Platz in Schriesheim

Plane_90x500cm

Die Mini Tornados stellten ihr Können beim Turnier in Schriesheim wieder einmal unter Beweis. Sportlich unterstützt wurde das Team von den beiden Ladenburg Romans Henk und Elias. Vielen Dank für diese tolle Spielgemeinschaft! Von den Mini Tornados spielten an diesem Tag: Logan, Nico, Jacob, Marc, Ben, David und Fynn. Insgesamt nahmen 6 Teeball Teams teil: Gruppe 1 bestand aus den Neckargemünd Flusspiraten, Karlsruhe Cougars und den Main Taunus Redwings. In Gruppe 2 spielten die Darmstadt Whippets, Schriesheim Raubritter und unsere Mini Tornados gegeneinander.

Unser erstes Spiel gegen die Gastgeber wurde knapp gewonnen. Alle Kids auf dem Feld legten sich mächtig ins Zeug. Das zweite Spiel der Mini Tornados gegen die Darmstadt Whippets wurde deutlich gewonnen. Das letzte Spiel um Platz 1 zwischen den jeweiligen Gruppensiegern war gegen die Neckargemünd Flusspiraten. Das Finale verlief für unsere Jungs leider chancenlos, so dass wir uns trotzdem stolz über den 2. Platz freuen durften.

Die Schriesheim Raubritter boten ein fabelhaft organisiertes Teeball Turnier, was durch viel Engagement und Einsatz zu einer äußerst gelungenen Veranstaltung für alle Spieler und deren Begleitungen wurde!

Bericht und Fotos: Patrick Weiss

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB