Tornados beide Spiele in Heidenheim verloren

Zwei wichtige Spiele für die Herren der Tornados gingen am Freitag Abend und Samstag Nachmittag in Heidenheim verloren.

Das erste Spiel wurde 4:6 abgegeben, am Ende des zweiten Spiels zeigte das Scoreboard ein 2:11 an. Da Haar sich im ersten Spiel gegen Stuttgart mit einem 16:6 nicht die Butter vom Brot nehmen ließ, gibt es nun 3 Bewerber um den 4. Platz in der Endtabelle. Mannheim, Stuttgart und Haar, alle drei Teams möchten an den Play-Offs teilnehmen. Am kommenden Wochenende sind die Haar Disciples in Mannheim zu Gast. Kein leichter Gegner im Kampf um Platz 4, konnten die Disciples doch in der Vorrunde ein Spiel gegen die Tornados gewinnen. Die Ergebnisse in Haar waren 8:14 und 10:8. Beide Teams haben allerdings seit dieser Begegnung Änderungen in ihrem Kader erfahren. Sollte Haar am heutigen Sonntag auch das zweite Spiel gegen Stuttgart gewinnen und sich die Tornados am nächsten Samstag gegen Haar behaupten können, wäre ein größerer Schritt in Richtung Play-Offs für die Tornados getan.

Es bleibt also spannend.

Der folgende Artikel erschien hierzu am 18. Juli im Mannheimer Morgen:

20160718_MM