Tornados in der Presse

Mit je einem Split beendeten die beiden Bundesligateams der Tornados den Samstag des letzten Wochenendes.

Die Herren der Tornados verloren das erste Spiel knapp mit 2:3, gewannen aber das 2. Spiel mit 6:3. Das Punkteverhältnis zu den Stuttgart Reds bleibt also unverändert. Die Links zu den Berichten des DBV: Spiel 1  und  Spiel 2

Die Damen splitteten am Samstag in Neunkirchen, mussten am Sonntag dann noch einmal zu Hause gegen die Nightmares ran und konnten beide Spiele knapp mit einem Run Unterschied in extra Innings gewinnen. Sehen Sie bitte auch die Spielberichte beider Softballspieltage in den separaten Beiträgen.

Hierzu ein Bild von Hermann Frank, geschossen als Christin Poon zum Winning Run in game 2 zum 1:0 über die Platte in eine Staubwolke rutschte.

WinRun

Und hier die Berichte, die im Mannheimer Morgen erschienen:

20160711_MM
2016-07-11_MMsb