Softball-Mädels starten Countdown zum Europacup

Wir, die Bundesliga-Damen sind überwältigt: Das Spendenprojekt für den Europacup war bis jetzt ein voller Erfolg. Dank 36 großzügiger Unterstützer wurden bisher 1.155€ gesammelt und damit auch das Mindestziel von 1.000€ erreicht!!!
Dieses Projekt läuft nun nur noch 14 Tage und wir hoffen, dass wir uns bis zum offiziellen Ende noch über ein paar Spenden freuen dürfen.
An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei allen Spendern bedanken! Ihr seid großartig!

Hier der Link zur Spendenseite:

https://www.fairplaid.org/#!mannheim-tornados-softball-bundesliga

Des Weiteren findet am 13. August 2016 das letzte Heimspiel statt. Hier habt ihr auch wieder die Chance bei unserer Tombola mitzuspielen und uns somit bei der Finanzierung des Europacups zu helfen.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Woche in Ostrava!

Eure Bundesliga Mädels!

Softball-Mädels starten Countdown zum Europacup