T-Baller in Schriesheim bei Teeballcamp

Plane_90x500cm

Am 24.07.2016 fand in Schriesheim ein Teeballcamp statt.

Obwohl der Baseball-Wettergott schon beim ersten Inning mit Wind und Dauerregen in Führung ging, hatte er die Rechnung ohne die kleinen aber hartgesottenen Mannheim Tornados, Raubritter Schriesheim, Hemsbach Tigers, Ladenburg Romans und Main-Taunus Redwings gemacht. An insgesamt zehn Stationen wie z.B. BaseT-Ballelfmeter, Flyballs, Base-Basketball, Baloon Jumping usw. zeigten die kleinen Wettkämpfer ihr Können.

Infolge dieser tollen Leistungen hatte auch der Wettergott ein Erbarmen und stellte seine Gegenwehr in Form von Regen ein. Er wurde beim abschließenden Spiel endgültig in die Knie gezwungen und ließ auch die Sonne an sich vorbeiziehen. Für die Mannheim Tornados spielten Ben, Collin, David, Fynn, Jacob, Jano, Logan, Marc und Nico.

Auch nochmals ein herzliches Dankeschön an die tolle Organisation durch die Raubritter Schriesheim.

Bericht: Sandra Matheis
Bilder: Christiane Kulinna.

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB