T-Baller beim Turnier in Mainz

Plane_90x500cm

T-Ballturnier in Mainz

Am Samstag, den 10.09.2016 machten sich die T-Baller auf den Weg nach Mainz. Als sie wieder in Mannheim ankamen, hatten sie den 3. Platz in der Tasche.

Dazwischen lag ein anstrengendes Turnier in der Gluthitze von Mainz. Das erste Spiel gegen Mainz Athletics konnten David, Fynn, Jacob, Jano, Lisa und Nelio mit Unterstützung mehrerer Spieler der anderen Mannschaften gewinnen. Die zwei weiteren Spiele gegen die Main-Taunus Redwings und Flußpiraten gingen leider verloren. Dennoch hatten alle wieder viel Spaß und zeigten eine engagierte Leistung.

Lieben Dank an Les, Julia und Alessia für das Coaching und die Betreuung. Besonderen Dank gilt den Mannschaften, die uns mit Spielern ausgeholfen haben sowie den Gastgebern.

Bericht: Sandra Matheis
Bilder: Christiane Kulinna

 

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB