Young Tornados Winternews … Hallenturnier und Pitcher/Catcher Clinic

Plane_90x500cm

Young Tornados Winterball YTW in Mannheim
Am 18.2.2017
startet das erste Young Tornados Winterball Turnier in der Sporthalle Schwetzingerstadt. Teilnehmen können T-Ball, Schüler, Jugend und Softballjugend Teams.  Natürlich freuen wir uns auf viele spannende Spiele, aber auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen.

Young Tornados Pitcher/Catcher Clinic
Am 11.11. geht es los. Die Young Tornados Pitcher und Catcher werden von einem Coaching-Team für diese Positionen gesondert trainiert und vorbereitet. Die Coaches Moritz Höhlein (Catchertraining) sowie Philip Höhlein und Jan Rüssel (Pitchertraining) werden hierbei unsere jungen Baseballer mit ihren Trainingsmethoden und Erfahrungen aus der Bundsliga und der deutschen Nationalmmannschaft trainieren, fordern und fördern.

Young Tornados Winter Trainingsplan
Den Trainingsplan findet Ihr hier. Eventuelle Ändeungen noch möglich.

Weitere Informationen
young-tornados@tornados.de

Die Schriftzug_YoungTornados_schwarz_jpg(web)werden vom First Base e.V. gefördert. Spenden und Mitglieder helfen uns dabei die Aufgaben in der Nachwuchsförderung zu meistern. Infos zum Förderverein: Hier klicken

[FirstBase]Schriftzug_zweizeiligWEB