3. Spiel VL Jugend – 3. Sieg!

Plane_90x500cm

Auch im dritten Spiel in der Verbandsliga zeigten sich die Tornados souverän und besiegten die Heideköpfe aus Heidenheim mit 15:0.

Wie auch in den vorherigen Spielen wurde gutes Pichting, eine starke Defensive fast ohne Fehler ergänzt durch starkes Batting.

Durch einen Run im ersten Inning gingen die Tornados schnell in Führung, das zweite Inning war ausgeglichen und keine Mannschaft konnte einen weiteren Run erzielen. Aber im dritten und vierten Inning durch jeweils vier Runs konnten sich die Mannheimer absetzen und das Spiel war fast entschieden. Das ausgeglichene Auftreten der Tornados entmutigte die Heideköpfe, die dann im fünften und sechsten Inning noch sechs weitere Runs zulassen mussten. Ball game!

Aber die Saison ist noch jung, weitere starke Mannschaften warten auf die Verbandsliga-Jugend der Tornados!

Für die Tornados spielten: Marius, Luis David, Simon, Jonas, David, Tim, Ladislaus, Rouven, Rex, Vincent und Oskar, Coaches Arlen Barrera, Mo Höhnlein.

Bild und Text: Young Tornados

3. Spiel VL Jugend – 3. Sieg!

Comments (0)