Landesliga Jugend lernt, 12:15 vs Freiburg

Plane_90x500cm

Landesliga Jugend – Licht und Schatten im 4. Spiel

Die 2. Jugend-Mannschaft hatte am Samstag 13.05.2017 ihr 4. Spiel in der Landesliga gegen die Freiburg Knights und zeigte dabei Licht und Schatten.

Die neu zusammengewürfelte Manschaft war zu Spielbeginn noch nicht wirklich auf dem Platz und lag schnell 1:11 bzw. 5:15 zurück. Ab dem 4. Inning bewies die Mannschaft dann aber Moral und kam besser in Schwung. Sie startete eine Aufholjagd, die aber trotz eines Inside-the-Park-Homeruns von Timo leider bei 12:15 endete.

Damit hat die Mannschaft jetzt 2 Siege und 2 Niederlagen auf ihrem Konto.

Für die Tornados spielten: Tim, Justin, Hendrik, Benedikt, Carsten, Timo, Hanna, Benjamin und Emmet, Coach Eddy Avacov.

Bilder und Bericht: Jürgen Faderl

Landesliga Jugend lernt, 12:15 vs Freiburg