T-Baller eröffnen ihre Saison

Plane_90x500cm

Am Freitag, den 5.5. hatten die jüngsten Tornados, unsere T-Baller, die Darmstadt Whippets zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.

Es war ein interessantes, energiegeladenes Spiel, absolut auf Augenhöhe, mit einem siegreichen knappen Ausgang für unsere kleinen Tornados.

Bei schönstem Frühlingswetter hatten alle viel Spaß, sowohl auf dem Feld als auch bei den Angehörigen auf der Tribüne. Das gute Wetter erlaubte noch ein ausgedehntes gemeinsamen Beisammensein. Bei Gegrilltem, Bratwurst, Salat und Kuchen war die Gelegenheit sich über Baseball und vieles andere zu unterhalten und den Abend angenehm ausklingen zu lassen.

Weiter geht es mit dem nächsten Freundschaftsspiel am Freitag, den 19.05. gegen die Ladenburg Romans auf unserem T-Ball-Feld.

Für die Tornados spielten:
Collin, David, Fynn, Inas, Jano, Marc, Nelio, Nico, Tino

Bericht: Patrick Weiß, Bilder: Tom Bieth und Claudia Butz 

T-Baller eröffnen ihre Saison

Comments (0)