VL Jugend der Tornados weiterhin erfolgreich

Plane_90x500cm

An diesem langen Wochenende hatten die Jungs aus der Verbandsliga zwei schwere Auswärtsspiele zu absolvieren. 

Am Donnerstag traten sie gegen die Cougars in Karlsruhe an. Und die Cougars zeigten in den ersten Innings eine starke Leistung, sie hatten gute Hits und die Defense der Tornados wurde gefordert. Aber mit längerer Spieldauer und stärkerem Pitching in den letzten Innings konnte dieses Spiel letztendlich mit 20:7 gewonnen werden. Das Ergebnis sah allerdings deutlicher aus, als der Spielverlauf es lange war.

Am Sonntag waren die Tornados dann zu Gast bei den Heideköpfen in Heidenheim. Hier zeigte sich das wahre Gesicht der Tornados in dieser Saison. In der Offense, wie auch in der Defense, zeigten sie den Heideköpfen schnell, wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte. Und so war dieses Spiel nach der Mercy Rule schnell mit 16:0 für die Tornados entschieden. Das Highlight des Spiels war ein „Inside the Park Grand Slam Homerun“  von Merlin. Danach waren die Gastgeber aus Heidenheim doch sichtlich angeschlagen und die Tornados konnten ihr Spiel konsequent durchziehen.

Für die Tornados spielten:

Rex, Marius, Jonas, Luis-David, Matteo, Rouven, Ladislaus, Vincent, Simon, David, Merlin

Coach: Arlen Barrera

Bericht & Foto: Young Tornados