Winning Streak der Herren: 6 Wins

Nach den beiden doch überraschenden Siegen unserer Herren in Regensburg konnte das Mannheimer Team auch an diesem langen Wochenende Erfolge verbuchen.

Am Donnerstag wurde mit den Spielen gegen die Saarlouis Hornets die Hinrunde der diesjährigen Spielzeit beendet, am Sonntag mit den ersten beiden Spielen die Rückrunde begonnen. Dies wieder gegen das Team aus Saarlouis.

Alle 4 Spiele konnten die Tornados mit einem Win beenden. Durch die nun 6 hintereinander gewonnenen Spiele konnte das Win-Loss Verhältnis auf 13:5 ausgebaut werden. Ein gutes, wenn auch kleines Polster für die nächsten Spiele, denn da geht es dann gegen Topteams.

Hier können Sie Berichte des DBVs über die Spiele des Wochenendes nachlesen:

Spiel 1 am Donnerstag in Mannheim 16:5
Spiel 2 am Donnerstag in Mannheim 14:4
Spiel 1 am Samstag in Saarlouis 12:0
Spiel 2 am Samstag in Saarlouis 16:4

Winning Streak der Herren: 6 Wins