T-Baller in Ladenburg

Plane_90x500cm

T-Baller beim Freundschaftsspiel in Ladenburg

Am 27.06. trafen unsere T-Baller auf die Ladenburg Romans zu einem Freundschaftsspiel. Mit dabei waren: Collin, Emanuel, Fynn, Inãs, Jano, Lennart, Marc, Marlen, Nelio, Nico und Tino, betreut von Les und Patrick sowie Emmet zur Unterstützung.

Es war ein heißer Tag. Anfangs hatten die Tornados Mühe, den Spielfluss zu finden, aber dann kamen sie immer besser ins Spiel. Die Romans dagegen spielten gut, machten aber hin und wieder auch Fehler.

Nach 6 Innings war der Spielstand sehr ausgeglichen und man einigte sich auf ein Unentschieden.

Zum Schluss gab es für alle noch ein Eis, was für die wohlverdiente Abkühlung an dem Tag sorgte.

Danach waren alle froh nach Hause unter die Dusche zu kommen.

Bericht: Claudia Butz, Bilder: Christiane Kullina